Neues vom Planungstreffen

„It’s just a jump to the left“

Große Freude: Die Plakate sind da und werden jetzt verteilt und aufgehängt. Sie sehen einfach meeeega aus 😍

Einfach nur glänzend!

Außerdem freuen wir uns, dass auch die lokalen Medien über uns berichten:

Sina von Antenne Unna mit unserem Plakat

Dann haben wir natürlich über den Ablauf des Castings am 3. November geschnackt: 10 Uhr gehts los in der Konzertaula in Kamen. Bitte bringt an dem Tag Zeit mit und auch tanzbares Schuhwerk. Wir werden tanzen und singen und uns kennenlernen. Wir freuen uns, wenn ihr auch schon einen Solosong präsentieren möchtet. Meldet euch bitte per Mail zum Casting an.

hello@musicollective.de

Bitte gebt Bescheid, welchen Song ihr gerne singen wollt und falls ihr eine Playbackversion davon habt, bringt sie gerne mit. Falls ihr nicht singen und/oder tanzen wollt, uns aber trotzdem unterstützen möchtet, es gibt viele Möglichkeiten. Kommt einfach gerne beim Casting am 3. November vorbei oder schreibt uns einfach an. Wir freuen uns von euch zu hören und freuen uns noch mehr darauf, dass sich der Vorhang in der Konzertaula bald wieder für uns öffnet.

Euch ein schönes Wochenende. Bis bald, euer Planungsteam von Musicollective 😊