Es geht weiter! Wir freuen uns auf das neue Projekt…

…und die Konzertaula Kamen hat uns auch vermisst. 😉 Ohne uns sieht sie doch einfach nur leer aus.

einsame Konzertaula

Wir freuen uns sehr, dass es endlich weitergeht. Der Vorstand, der auch aus dem Leitungsteam besteht, hat sich dazu schon zum ersten Planungstreffen zusammengefunden. Das sind Robin Lindemann, Ann-Sophie Schubert, Paula John, Lars Funke und Florian Theiler.

Leitungsteam mittendrin

Schon bei der Mitgliederversammlung Anfang September wurde die neue Idee vorgestellt: Unser neues Projekt soll eine Musicalgala werden mit Songs aus vielen bekannten Musicals. Bei der ersten Planungssitzung haben wir Material gesichtet!

Videoanalyse

Beim Planungstreffen haben wir einige Möglichkeiten gedanklich durchgespielt. Aber es steht und fällt mit euch. Also, alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen: Plant euch den 3.November ein. Da gibt es unser Casting:

An diesem Tag werden wir gemeinsam singen und tanzen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid. Dieses Casting ist vor allem da, damit wir schauen können, was für eine Musicalgala wir schaffen können und wollen, welche Songs möglich sind, welche Stimmen und kreativen Möglichkeiten wir haben. Direkt den Montag danach wird sich das Leitungsteam nochmal zusammenfinden und alles festzurren, damit wir so schnell wie möglich mit den Proben loslegen können. Also wir freuen uns schon sehr aufs Einsingen mit euch 😊


Mehr vom nächsten Planungstreffen lest ihr dann hier und auch bei Instagram.