Unterstützen

Als junger Verein haben wir noch keine großen Rücklagen. Es fallen aber trotzdem regelmäßig Kosten für Kostüme, Kulissen, Noten, Büromaterial und so weiter an. Willst du unseren Verein finanziell unterstützen? Dann hast du einerseits die Möglichkeit, per PayPal zu spenden:

Wer die PayPal-Gebühren für uns vermeiden möchte, kann einfach auf unser Konto als Spende überweisen. Unsere Kontodaten lauten:

Musicollective e. V.
Dortmunder Volksbank eG
DE87 4416 0014 0280 3384 00

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Spenden an uns steuerlich geltend gemacht werden. Dazu genügt im Falle einer Überweisung unter 200 € ein Beleg (etwa ein Kontoauszug) und diese vereinfachte Zuwendungsbestätigung. In allen anderen Fällen ist eine Zuwendungsbestätigung nötig. Diese erhältst du auf Nachfrage bei uns.