#reprise

Puh, und schon wieder sind wir aufgeregt. Lange haben wir darauf gewartet und jetzt steht sie kurz bevor: unsere große Musical-Gala in der Konzertaula Kamen, gestatten: #reprise – Musical-Highlights, am 3. und 4. September 2022.

Lisa, Simon und Saskia: Drei tolle Darsteller*innen in unserer Truppe, hier zu sehen im Klassiker Hairspray.

Was machen wir da? Für euch spielen wir die Highlights aus den größten Musicals aller Zeiten. Tanz der Vampire, Elisabeth, Mamma Mia, Hairspray, viele Disney-Klassiker und, und, und…haben wir alles im Gepäck! Einen Teil unserer Show haben wir bereits im vergangenen Jahr unter dem Motto #auftakt auf dem Hof von Schloss Heeren in Kamen aufgeführt. Was für ein Open-Air-Erlebnis…Für euch haben wir unser Programm in diesem Jahr um einige Highlights erweitert. Auch „Wiederholungstätern“ aus dem letzten Jahr sollte also nicht langweilig werden!

Wo machen wir das? Unsere #reprise führen wir in der Konzertaula Kamen auf. Vielen Dank an dieser Stelle an die Stadt Kamen für die großartige Unterstützung unseres Vereins!

Warum soll ich da kommen? Euch erwarten starke Solist*innen, die gerade in der heißen Phase noch einmal über sich hinauswachsen. Es macht echt viel Spaß, das zu sehen. Von Rock bis Ballade ist alles dabei, musikalisch natürlich anspruchsvoll in Szene gesetzt. Dazu gibt es coole Tänzer*innnen, die das ganze Spektakel mit ausgefeilten Choreos begleiten. Unsere Solisten treten außerdem alle kostümiert auf. Zudem haben wir eine stimmungsvolle Lichtshow für euch. Wenn das nicht genug Gründe sind…;-)

Julien und Ann-Sophie glänzen in Tanz der Vampire.

Du hast Bock? Wir auch! Dann ist der Fall ja klar, du kommst vorbei!

Erik als schmieriger Wirt bei Les Misérables.

Schreibe einen Kommentar