Puh, sind wir aufgeregt. Wie lange haben wir darauf gewartet und jetzt steht sie kurz bevor: unsere große Musical-Gala, gestatten: #auftakt — Musical am Schloss, 5. und 6. September 2021, 19 Uhr, Schloss Heeren.

Lisa, Simon und Saskia: Drei tolle Darsteller*innen in unserer Truppe, hier zu sehen im Klassiker Hairspray.

Was machen wir da? Für euch spielen wir die Highlights aus den größten Musicals aller Zeiten. Tanz der Vampire, Elisabeth, Mamma Mia, Rocky Horror Picture Show, viele Disney-Klassiker und, und, und…haben wir alles im Gepäck!

Wo machen wir das? Vor malerischer Kulisse, im Hof des Heerener Schlosses. Das verdanken wir unserem Schirmherrn Christian von Plettenberg. Mit ihm hat der Verein eine intensive Kooperation aufgebaut. Ihn werdet ihr auch auf der Bühne sehen. Als charmanter Gastgeber wird er euch durch den Abend führen. Das freut uns sehr!

Warum soll ich da kommen? Euch erwarten starke Solist*innen, die gerade in der heißen Phase noch einmal über sich hinauswachsen. Es macht echt viel Spaß, das zu sehen. Von Rock bis Ballade ist alles dabei, musikalisch natürlich anspruchsvoll in Szene gesetzt. Dazu gibt es coole Tänzer*innnen, die das ganze Spektakel mit ausgefeilten Choreos begleiten. Unsere Solisten treten außerdem alle kostümiert auf. Es gibt eine stimmungsvolle Lichtshow, die den wunderschönen Schlosshof in Szene setzt. Wenn das nicht genug Gründe sind…;-)

Hannah, Sasch und Katja: unsere drei Rampensäue in Time Warp.

Mit #auftakt — Musical am Schloss wollen wir ein starkes Zeichen setzen. Die Kultur steckt in der Krise. Auch wir hatten echt harte Phasen, in denen wir uns nicht sicher waren, ob wir uns da mit unseren Plänen nicht verrennen. Nicht selten mussten wir alles über den Haufen werfen. Zum Glück haben wir unseren Instinkten vertraut. Und es gibt eins, was uns alle im Verein verbindet: die Leidenschaft fürs Event. Das treibt an!

Umso stolzer sind wir, dass unser besagtes Event nun bevorsteht. Die Kultur-Szene lebt und sie steckt voller Ideen.

Du hast Bock? Wir auch! Dann ist der Fall ja klar, du kommst vorbei! 😉

  • Karten gibt es hier
  • Schaue hier, was die Presse über uns schreibt
Greatest Show…das wird abgehen, versprochen!

Schreibe einen Kommentar